SEIRIN type B, with plastic handle, without guide, 100 needles per box (A.200.0010.K)

Description

Precise handling

The handle of the B-type needle has been improved in shape, design and color. The new corrugation of the handle gives you a better grip. This practically prevents your fingers from slipping on the handle. The needle is set exactly in the center of the handle. This enables even more precise guiding and the usual gentle insertion.

The colors of the new handle are now even brighter and more vibrant. Overlooking a needle at the end of the treatment is effectively prevented.

Quick opening

The pack can be opened quickly and easily with one hand. Tearing open the pack is therefore a thing of the past. The different colors of the needle sizes due to the needle handles have been consistently used for the packs.

New packaging

The user immediately recognizes which needle size is in the pack. This is a particular advantage when working with many different needle sizes. Easy removal The proven easy-to-open blister is now even easier to open thanks to the additional length of 5 mm. Whether you want to use just one needle or all the needles immediately, this packaging gives you the choice.

SEIRIN ® has also improved the sealing of the blister. This means that contamination has no chance. SEIRIN ® is constantly working to support and relieve the therapist in their daily work. Your patients will thank you for it!

The high-quality B-type acupuncture needles from SEIRIN have been the world's leading disposable needles for decades. The ergonomically optimized and precisely centred handle ensures safe and comfortable handling. It is made of extremely light, skin and environmentally friendly polypropylene plastic and measures 0.25 x 30 mm. The needle itself is precision-manufactured from special stainless steel. It is diamond-sharpened at the tip, triple-polished and finely coated, making insertion particularly easy for the therapist and virtually painless for the patient.

The SEIRIN ® B-type needles are available in 6 different thicknesses and lengths so that the therapist has the right needle for different skin points. These are distinguished by the color of the handles. One box contains 100 needles of one size.

SEIRIN type B, with plastic handle, without guide, 100 needles per box (A.200.0010.K)

Product form

SKU: A.200.0010

CHF 10.80 Incl. VAT CHF 9.99 Excl. VAT Incl. VAT plus shipping Delivery time: 3-5 working days


    • Fast delivery
    • Encrypted payment
    • To view graduated prices, log in with your business account

    Medical Device Information
    This is a medical device. Seek advice from a specialist and read the package insert.

           

    Description

    Precise handling

    The handle of the B-type needle has been improved in shape, design and color. The new corrugation of the handle gives you a better grip. This practically prevents your fingers from slipping on the handle. The needle is set exactly in the center of the handle. This enables even more precise guiding and the usual gentle insertion.

    The colors of the new handle are now even brighter and more vibrant. Overlooking a needle at the end of the treatment is effectively prevented.

    Quick opening

    The pack can be opened quickly and easily with one hand. Tearing open the pack is therefore a thing of the past. The different colors of the needle sizes due to the needle handles have been consistently used for the packs.

    New packaging

    The user immediately recognizes which needle size is in the pack. This is a particular advantage when working with many different needle sizes. Easy removal The proven easy-to-open blister is now even easier to open thanks to the additional length of 5 mm. Whether you want to use just one needle or all the needles immediately, this packaging gives you the choice.

    SEIRIN ® has also improved the sealing of the blister. This means that contamination has no chance. SEIRIN ® is constantly working to support and relieve the therapist in their daily work. Your patients will thank you for it!

    The high-quality B-type acupuncture needles from SEIRIN have been the world's leading disposable needles for decades. The ergonomically optimized and precisely centred handle ensures safe and comfortable handling. It is made of extremely light, skin and environmentally friendly polypropylene plastic and measures 0.25 x 30 mm. The needle itself is precision-manufactured from special stainless steel. It is diamond-sharpened at the tip, triple-polished and finely coated, making insertion particularly easy for the therapist and virtually painless for the patient.

    The SEIRIN ® B-type needles are available in 6 different thicknesses and lengths so that the therapist has the right needle for different skin points. These are distinguished by the color of the handles. One box contains 100 needles of one size.

    Last viewed

    © 2024 CT&T Medical GmbH, your partner for complementary medicine since 1998

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Union Pay
    • Visa
    • Twint

SEIRIN Typ B, mit Plastikgriff, ohne Führung, 100 Nadeln pro Box (A.200.0010.K)

Beschreibung

Präzises Handling

Der Griff der B-Typ Nadel ist in Form, Ausführung und Farbe verbessert worden. Durch die neue Wellung des Griffs erhalten Sie eine bessere Haftung. Ein Verrutschen der Finger am Griff ist damit praktisch ausgeschlossen. Die Nadel ist exakt mittig in den Griff eingelassen. Das ermöglicht ein noch präziseres Führen und gewohnt sanftes Einstechen.

Die Farben des neuen Griffes sind jetzt noch leuchtender und kräftiger. Einem Übersehen einer Nadel am Ende der Behandlung wird effektiv vorgebeugt.

Schnelles Öffnen

Die Packung lässt sich mit einer Hand einfach und schnell öffnen. Das lästige Aufreißen der Packung gehört somit der Vergangenheit an. Die unterschiedliche Farbgebung der Nadelgrößen durch die Nadelgriffe, wurde konsequent bei den Packungen verwendet.

Neue Verpackung

Der Anwender erkennt sofort um welche Nadelgröße es sich bei der Packung handelt. Speziell wenn man mit vielen unterschiedlichen Nadelgrößen arbeitet ist das von Vorteil. Einfaches Entnehmen Der bewährte Easy-to-open-Blister ist durch zusätzliche Länge von 5mm jetzt noch besser zu öffnen. Ob Sie nur eine Nadel oder alle Nadeln sofort verwenden wollen, diese Verpackung lässt Ihnen die Wahl.

Darüber hinaus hat SEIRIN ® die Versiegelung des Blisters verbessert. Somit haben Verunreinigungen keine Chance. SEIRIN ® arbeitet ständig daran, den Therapeuten bei der täglichen Arbeit zu unterstützen und zu entlasten. Ihre Patienten werden es Ihnen danken!

Die hochwertigen B-Typ Akupunkturnadeln von SEIRIN sind seit Jahrzehnten die weltweit führenden Einmalnadeln. Der nach ergonomischen Gesichtspunkten optimierte und präzise zentrierte Griff sorgt für eine sichere und komfortable Handhabung. Er besteht aus dem extrem leichten sowie haut- und umweltfreundlichen Kunststoff Polypropylen und misst 0,25 x 30mm. Die Nadel selbst ist aus rostfreiem Spezialstahl präzise gefertigt. Sie ist an der Spitze diamantenscharf geschliffen, dreifach poliert und hauchfein beschichtet, wodurch das Einstechen für den Therapeuten besonders leicht und für den Patienten nahezu schmerzfrei ist.

Damit der Therapeut für unterschiedliche Hautpunkte die jeweils passende Nadel zur Verfügung hat, gibt es die SEIRIN ® B-Typ Nadeln in 6 unterschiedlichen Stärken und Längen. Diese unterscheiden sich durch die Farbe der Griffe. Eine Schachtel enthält 100 Nadeln einer Größe.

Nur von sachkundigen Personen zu nutzen. Medizinprodukte dürfen nur von Personen errichtet, betrieben, angewendet und in Stand gehalten werden, die dafür die erforderliche Ausbildung oder Kenntnis und Erfahrung besitzen. (§ 2 Abs. 2 MPBetreibV)

SEIRIN Typ B, mit Plastikgriff, ohne Führung, 100 Nadeln pro Box (A.200.0010.K)

Produkt Form

Art. Nr.: A.200.0015

CHF 10.86 Inkl. MwSt CHF 10.05 Exkl. MwSt zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 3-5 Arbeitstage


Staffelpreise (inkl. 8.1% MwSt):
Melden Sie sich an um von den Staffelpreisen profitieren zu können. Anmelden
AnzahlPreis
1010.65
4010.22

    • Schnelle Lieferung
    • Verschlüsselte Zahlung
    • Um Staffelpreise einsehen zu können, loggen Sie sich mit Ihrem Geschäftskonto ein

    Information zu Medizinprodukten
    Dies ist ein Medizinprodukt. Lassen Sie sich von einer Fachperson beraten und lesen Sie die Packungsbeilage.

           

    Beschreibung

    Präzises Handling

    Der Griff der B-Typ Nadel ist in Form, Ausführung und Farbe verbessert worden. Durch die neue Wellung des Griffs erhalten Sie eine bessere Haftung. Ein Verrutschen der Finger am Griff ist damit praktisch ausgeschlossen. Die Nadel ist exakt mittig in den Griff eingelassen. Das ermöglicht ein noch präziseres Führen und gewohnt sanftes Einstechen.

    Die Farben des neuen Griffes sind jetzt noch leuchtender und kräftiger. Einem Übersehen einer Nadel am Ende der Behandlung wird effektiv vorgebeugt.

    Schnelles Öffnen

    Die Packung lässt sich mit einer Hand einfach und schnell öffnen. Das lästige Aufreißen der Packung gehört somit der Vergangenheit an. Die unterschiedliche Farbgebung der Nadelgrößen durch die Nadelgriffe, wurde konsequent bei den Packungen verwendet.

    Neue Verpackung

    Der Anwender erkennt sofort um welche Nadelgröße es sich bei der Packung handelt. Speziell wenn man mit vielen unterschiedlichen Nadelgrößen arbeitet ist das von Vorteil. Einfaches Entnehmen Der bewährte Easy-to-open-Blister ist durch zusätzliche Länge von 5mm jetzt noch besser zu öffnen. Ob Sie nur eine Nadel oder alle Nadeln sofort verwenden wollen, diese Verpackung lässt Ihnen die Wahl.

    Darüber hinaus hat SEIRIN ® die Versiegelung des Blisters verbessert. Somit haben Verunreinigungen keine Chance. SEIRIN ® arbeitet ständig daran, den Therapeuten bei der täglichen Arbeit zu unterstützen und zu entlasten. Ihre Patienten werden es Ihnen danken!

    Die hochwertigen B-Typ Akupunkturnadeln von SEIRIN sind seit Jahrzehnten die weltweit führenden Einmalnadeln. Der nach ergonomischen Gesichtspunkten optimierte und präzise zentrierte Griff sorgt für eine sichere und komfortable Handhabung. Er besteht aus dem extrem leichten sowie haut- und umweltfreundlichen Kunststoff Polypropylen und misst 0,25 x 30mm. Die Nadel selbst ist aus rostfreiem Spezialstahl präzise gefertigt. Sie ist an der Spitze diamantenscharf geschliffen, dreifach poliert und hauchfein beschichtet, wodurch das Einstechen für den Therapeuten besonders leicht und für den Patienten nahezu schmerzfrei ist.

    Damit der Therapeut für unterschiedliche Hautpunkte die jeweils passende Nadel zur Verfügung hat, gibt es die SEIRIN ® B-Typ Nadeln in 6 unterschiedlichen Stärken und Längen. Diese unterscheiden sich durch die Farbe der Griffe. Eine Schachtel enthält 100 Nadeln einer Größe.

    Nur von sachkundigen Personen zu nutzen. Medizinprodukte dürfen nur von Personen errichtet, betrieben, angewendet und in Stand gehalten werden, die dafür die erforderliche Ausbildung oder Kenntnis und Erfahrung besitzen. (§ 2 Abs. 2 MPBetreibV)

    Zuletzt angesehen

    © 2024 CT&T Medical GmbH, Ihr Partner für Komplementärmedizin seit 1998

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa
    • Twint